Unvergessliche Fototouren mit Tokpa Korlo

Tokpa Korlo hat sein ganzes Leben im Epizentrum der buddhistischen Welt verbracht. In seinen Fotos und Kurzfilmen hat er eine einzigartige Mischung aus östlicher Kunst und stilvoller Dokumentation geschaffen. Diese haben in seiner stetig wachsenden internationalen Präsenz in sozialen Medien Aufmerksamkeit erregt.

Erfahrungen

Als rastloser Weltenbummler hat Tokpa einzigartige Fähigkeiten entwickelt und verfeinert, sowohl in Bezug auf seinen fotografischen Stil als auch in Bezug auf die Art und Weise, wie er sich dem Reisen nähert.

Vom Hochgebirge Nepals oder Ladakhs bis in den Dschungel Südostasiens; von den schneebedeckten Ebenen der Mongolei bis zu den dunklen Straßen der asiatischen Metropolen; Tokpa Korlo ist hier zu Hause und nutzt die Essenz des Reisens als Gelegenheit, Achtsamkeit und Mitgefühl zu üben.

Fotografie

Aus fotografischer Sicht zeigt Dir Tokpa, wie Du die Umgebung wirklich sehen kannst, indem Du in furchtloser Kunst, sakraler Architektur und der Überbrückung der Kluft zwischen Kulturen, Traditionen und Farben geschult wirst.

Von Landschaften über Porträts, Action, Dokumentationen und Reportagen ist Tokpas Herangehensweise an die Fotografie eher abenteuerlustig als traditionell, und seine Mischung aus Humor und positiver Energie hat ihm eine Anhängerschaft bei anderen „Lebenssuchenden“ eingebracht. Für ihn bedeutet Fotografie, den Ausdruck dessen zu verfolgen, wer wir wirklich sind – was uns bewegt, was uns inspiriert.

Nachbearbeitung

Als Bildbearbeiter stößt Tokpa an die Grenzen dessen, was wir von unserer Arbeit erwarten können. Außerdem überträgt er sein einzigartiges Fachwissen auf seine Schüler in Lightroom-Trainingsgruppen auf der ganzen Welt.

Als Fotografie-Reiseführer vermittelt er allen, die ihn begleiten, seine Liebe zum Reisen, Abenteuer und zur Selbstfindung als Künstler und Entdecker.

Und nach einem langen Tag voller Abenteuer und Fotos wird er immer einen Tee und ein Training mit seinen Schülern teilen, die Aufnahmen des Tages durchsehen und schauen, wie weit sie getrieben werden können, um die wahre Kreativität und das Potenzial in ihnen freizusetzen.

Künstlerischer Stil

Tokpa Korlo hat einen einzigartigen Stil der Fotografie geschaffen, den Du mit Deinem Herzen erleben kannst. Dank seiner Ehrlichkeit haben seine Arbeiten weltweite Beachtung gefunden.

Tokpas Produktionen sind seine Herzensangelegenheit. Sie sind für ihn von großer Wichtigkeit – diesem Ideal hat er sein Leben gewidmet.

Sowohl Windhorse Rising (seine Arbeit mit NGOs und Wohltätigkeitsorganisationen) als auch sein Dharma Imagery Project (seine Arbeit mit der buddhistischen Welt) wurden zu dem einzigen Zweck entwickelt, Inspiration, Hingabe, Freude und Dankbarkeit an alle weiterzugeben.

Tokpa Korlo Portfolio / Ten Directions Photo Tours, Nepal-India-Bhutan-Tibet-Mongolia
Tokpa’s Foto-Portfolio

Warum mit einem Guide auf eine Fototour gehen?

Warum Du jemals eine Tour mit einem Foto-Guide machen würdest? Ist es nicht der Sinn der Erkundung, allein mit Deiner Kamera inmitten des weiten Raums des Unbekannten zu sein?

Tokpa Korlo Portfolio / Ten Directions Photo Tours, Nepal-India-Bhutan-Tibet-Mongolia

• Ein erfahrener Reiseleiter, der dort war und den Weg kennt, gibt Dir viel Freiheit. Tokpa Korlo weiß, wo man anfangen soll, wo die besten Winkel und Orte sind. Er kennt die Einheimischen und Bräuche, um alles im Voraus zu arrangieren, damit Du einfach kommen, knipsen und genießen kannst.

• Wenn Du Hilfe benötigst, kann Dir ein Guide zeigen, wie Du Deine Ausrüstung am besten nutzt und Du Dich dabei entfesselst. Am Ende eines jeden Tages nimmt Tokpa Korlo mit Dir Kontakt auf, um Deine Aufnahmen zu überprüfen und sein gesamtes Fachwissen und seine Erfahrungen in der erstaunlichen Kunst der Nachbearbeitung und des Auffrischens Deiner Fotos zu teilen.

• Ein guter Guide hilft dabei, das Beste aus Deiner Arbeit und aus Dir herauszuholen. Tokpa Korlo gibt Dir die Freiheit, Dich neu zu erschaffen, zu erkunden, zu erfinden und zu inspirieren, über alles hinaus, was Du Dir jemals vorgestellt hast – all das mit dem mit einer organisierten Tour verbundenen Sicherheitsnetz, das es Dir ermöglicht, Dich auf Deine Reise zu konzentrieren und sie zu genießen.

Schließe Dich uns an, das Unbekannte zu entdecken, uns selbst zu erforschen, neue Freundschaften zu schließen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.